Liebe Nordlichter,

unsere Creditfair-Initiative geht weiter. Heute haben wir dem Team des REWE-Marktes am Rosengarten mit einer Pizzalieferung durch Giuseppe Equinozio von der Pizzeria La Piccola D A N K E gesagt.

Täglich und ermüdlich sorgen die vielen Angestellten der Supermärkte dafür, dass wir die Coronakrise zusammen gut meistern können. Ist uns dabei eigentlich klar, dass auch dieser Personenkreis aufgrund derzeit teilweise schwer erhältlicher Schutzartikel und das nicht immer und überall bewusste Einkaufsverhalten einer erhöhten Infizierungsgefahr ausgesetzt ist?

Wenn wir alle vorausschauend sowie solidarisch planen auch beim Einkauf und uns an die angepassten Regeln zum Verhalten in dieser Krise halten, verlangsamen wir gemeinsam die Ausbreitung des Virus. Und wir schützen damit unsere „Alltagshelden“. Das sollte unser aller Ziel sein.

Deswegen: Abstand halten und unnötige Kontakte meiden! Es kommt auf jeden Einzelnen an!

Mit herzlichen Grüßen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!